Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis - Betrunken auf dem Roller unterwegs

Eppelheim (ots) - Weil er mit seinem Roller in Schlangenlinien fuhr, fiel ein 61-jähriger Mann am Montagabend einer Streife des Polizeireviers Heidelberg-Süd auf, die gegen 21:30 Uhr in der Rudolf-Wild-Straße unterwegs war. Der Mann wurde in der Herrmann-Wittmann-Straße kontrolliert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Den Roller musste der 61-Jährige stehen lassen und die Beamten mit zum Revier begleiten. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er wird wegen Fahrens unter Alkoholeinwirkung angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: