Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

03.08.2014 – 12:14

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wilhelmsfeld: Frau kommt mit Pkw von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Wilhelmsfeld/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine 49 Jahre alte Autofahrerin fuhr am Sonntagmorgen, gegen 08:45 Uhr, auf der L 596 von Heidelberg-Ziegelhausen in Richtung Wilhelmsfeld. Kurz vor dem Ortseingang Wilhelsmfeld geriet der Pkw aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen rutschte eine ca. 10 Meter hohe Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum. Die Frau, welche alleine im Auto saß, konnte noch selbst einen Notruf absetzen, den Wagen aufgrund der Schräglage und Beschädigungen nicht selbst verlassen. Sie wurde von der Feuerwehr aus Wagen geborgen und notärztlich versorgt. Die zunächst befürchteten schweren Veletzungen bestätigten sich glücklicherweise nicht, sodaß ein angeforderter Rettungshubschrauber nicht landen musste. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Achim Braun
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim