Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Aufmerksame Zeugin beobachtet "scheinbare" Diebe

Mannheim (ots) - Eine aufmerksame Zeugin verständigte am Donnerstagabend gegen 20.40 Uhr die Polizei, weil sie zwei Personen dabei beobachtet hatte, wie sie in eine Wohnung in der Max-Joseph-Straße einstiegen. Die zügig eintreffende Streife konnte bei der Kontrolle der Wohnung feststellen, dass es sich bei den scheinbaren Dieben um einen 15-Jährigen und seinen Freund handelte. Die beiden hatten ihren Schlüssel vergessen und sich deshalb nach anderen Möglichkeiten umgesehen um ins Haus zu kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: