Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: 61-jährige Frau bei Gartenarbeiten abgestürzt und schwer verletzt - Verkehrsbehinderungen

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Schwer verletzt wurde eine 61-jährige Frau am Mittwoch gegen 17.50 Uhr bei Gartenarbeiten in der Talstraße. Die Frau war mit einem Fuß im Gehölz hängen geblieben und stürzte die Böschung hinunter, wo sie kopfüber an der Ufermauer des Kanzelbachs hängen blieb. Die 61-Jährige hatte sich im Gehölz völlig verheddert und musste herausgeschnitten werden. Die Bergung gestaltete sich schwierig, da ein Herankommen nur über den Bachlauf oder mit Sicherheitsausrüstung über die Mauer möglich war. Der Freiwilligen Feuerwehr aus Schriesheim, die mit 24 Wehrleuten im Einsatz war, gelang es die Frau zu befreien. Während der Arbeiten wurde die Verletzte durch einen Notarzt betreut. Nach der Erstversorgung wurde sie mit einem Rettungsfahrzeug in eine Heidelberger Klinik eingeliefert werden. Aufgrund der Vielzahl der eingesetzten Rettungsfahrzeuge - Feuerwehr, DRK, DLRG, Polizei - musste die Talstraße bis gegen 18.50 Uhr komplett gesperrt werden. Dadurch kam es in Schriesheim zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: