Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Einbruch in Döner-Produktionsfirma - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) - Eingebrochen wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine Produktionsfirma für Döner im Wieblinger Weg. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde ein Zaun durchtrennt und das Rolltor der Firma aufgebrochen. Auch die Tür zum Büro wurde aufgehebelt. Aus einem Schockfroster und einem Gefrierraum wurden mehrere Dönerspieße verschiedener Art entwendet. Das Diebesgut wurde vermutlich in einen Klein-Lkw verladen. Die Höhe des Diebstahlsschadens steht noch nicht fest. Zeugen, die in der fraglichen nachte verdächtige Personen und Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten sich unter Telefon 06221/34180 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: