Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hirschberg
Bergstraße; Pkw verbrennt auf Autobahn
keine Verletzten

Hirschberg / Bergstrßae (ots) - Heute Nacht gg. 01:00 Uhr befand sich ein 63jähriger aus Zwingenberg auf der BAB 5 mit seinem Mercedes in Fahrtrichtung AK Heidelberg. In Höhe Hirschberg bemerkte er plötzlich Flammen im Motorraum des Autos. Er stoppte auf dem Standstreifen und sah noch zu, wie der Pkw ausbrannte. Die zügig eingetroffene FFW Hirschberg konnte nur noch die Reste ablöschen. Durch den Brand wurde die Fahrbahndecke in Mitleidenschaft gezogen, sodaß der Gesamtschaden auf ca. 3000,-EUR beziffert wird. Während der Löscharbeiten war die BAB 5 kurzzeitig in FR Süden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
M. Dust
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: