Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Einbrüche in Gaststätte und Holzhandlung; Auto gestohlen; Zeugen gesucht

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde in der Nacht zum Freitag in die Räume eines Pizza-Services in der Schwetzinger Straße, wobei der Täter die Registrierkasse mit einem geringen Bargeldbetrag mitgehen ließ.

Darüber hinaus fielen dem Einbrecher die Autoschlüssel des Auslieferungsfahrzeuges in die Hände, weshalb er die Gelegenheit nutzte, das Fahrzeug, einen weißen Fiat Panda, HD-TM 241 zu entwenden. Das Fahrzeug ist auf beiden Seiten mit dem Logo: "Tri-Pizza" versehen. Auf der Heckklappe ist eine große Pizza abgebildet.

In derselben Nacht wurde zudem in eine Holzhandlung in der Straße Zwischen den Wegen eingebrochen. Was der Eindringling dabei erbeutete, ist bislang noch nicht bekannt. Der Sachschaden in beiden Fällen zusammen beträgt mehrere tausend Euro.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen dürfte ein Tatzusammenhang vorliegen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: