Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis - von Fahrbahn abgekommen - hoher Sachschaden

Hockenheim (ots) - Drei beschädigte Autos und ein Sachschaden von ca. 9.000 EUR war die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 17:30 Uhr in der Unteren Hauptstraße ereignete. Ein 39-jähriger Mann, der mit seinem BMW in Richtung Stadtmitte unterwegs war, kam aus bisher noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei am Fahrbahnrand abgestellte Autos. Der BMW des 39-Jährigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: