Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Straßenbahn kollidiert mit Auto; eine Person leicht verletzt

Heidelberg (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Straßenbahn und zwei Autos beteiligt waren. Der 47-jährige Straßenbahnfahrer war gegen 17.00 Uhr auf der Rohrbacher Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er auf eine 78-jährige Opelfahrerin auffuhr, die verkehrsbedingt abbremsen musste. Sie wurde daraufhin mit ihrem Wagen auf einen geparkten Mercedes geschoben und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 10.000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: