Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

16.07.2014 – 14:15

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neckargemünd/ Rhein-Neckar-Kreis: Kollision auf dem Radweg, ein verletzter Radfahrer

Neckargemünd/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer kam es am Dienstagmittag auf der Ziegelhäuser Straße. Ein 28-jähriger Fahrradfahrer war gegen 13.00 Uhr entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem linken Fahrradweg in Richtung Heidelberg und achtete dabei nicht auf ihm entgegenkommende Verkehrsteilnehmer. Darunter hatte ein 40-jähriger Radfahrer zu leiden, der dem "Geisterfahrer" gerade noch ausweichen konnte. Allerdings kam er bei diesem Versuch zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung