Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Baustelle in der Olympiahalle - Kabeltrommeln, Schweißbrenner und Aluminiumleiter entwendet - Zeugen gesucht

Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in die Baustelle in der Olympiahalle ein und entwendeten insgesamt 22 Kabeltrommeln, einen Schweißbrenner und eine ausfahrbare Aluminiumleiter im Gesamtwert von ca. 12.000 Euro. Wie die Ermittlungen ergaben, verschafften sich die Täter Zugang, indem sie eine Seitentür und eine weitere Tür in der Halle aufbrachen, wo die Arbeitsgeräte und Kabeltrommeln der ausführenden Baufirma gelagert waren. Eine große Kabeltrommel stand noch im Flur der Halle, sie war den Tätern aber wohl zu schwer. Der Abtransport des Diebesgutes muss mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Zeugen, die zwischen 22 und 6 Uhr verdächte Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 bei der Polizei in Wiesloch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: