Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen - Autofahrer verletzt

Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Aus bislang noch ungeklärten Gründen überschlug sich am Dienstag gegen 17.45 Uhr ein 54-jähriger Autofahrer in der Ladenburger Straße. Der Fahrer wurde dabei verletzt, nach der Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert. Der Autofahrer war von Ladenburg in Richtung Ilvesheim unterwegs, etwa 100 Meter vor dem Ortseingang war er nach rechts von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und war in einem Acker auf dem Dach liegen geblieben. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt, bei der Bergung des Autos durch ein Abschleppunternehmen musste die Straße kurzzeitig voll gesperrt werden. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: