Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg - Neunjähriger verpasst Vater

Heidelberg (ots) - Ein hilfloser, neunjähriger Junge vor der Universitätsbibliothek wurde der Polizei am Montagabend gegen 20:15 Uhr gemeldet. Der kleine Junge hatte nach eigenen Angaben seinen Vater verpasst und wusste nun nicht, wie er nach Hause kommen soll. Nach einer kurzen Befragung konnte durch die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte die Wohnanschrift ermittelt und der Kleine dort wohlbehalten in die Obhut der Eltern übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: