Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

08.07.2014 – 10:42

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg - Neunjähriger verpasst Vater

Heidelberg (ots)

Ein hilfloser, neunjähriger Junge vor der Universitätsbibliothek wurde der Polizei am Montagabend gegen 20:15 Uhr gemeldet. Der kleine Junge hatte nach eigenen Angaben seinen Vater verpasst und wusste nun nicht, wie er nach Hause kommen soll. Nach einer kurzen Befragung konnte durch die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte die Wohnanschrift ermittelt und der Kleine dort wohlbehalten in die Obhut der Eltern übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim