Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis - Ohne Führerschein unterwegs

Eberbach (ots) - Ein 39-jähriger Mann war am Montagnachmittag mit seinem Ford in der Bahnhofstraße unterwegs, als er einer Fußstreife des Polizeireviers Eberbach auffiel. Pech für ihn, dass einem der beiden Beamten bekannt war, dass der 39-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Bei der Kontrolle gegen 13:30 Uhr konnte er deswegen auch eine solche nicht vorweisen. Er wird wegen Fahrens ohne Führerschein angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: