Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Wattenscheid / "Tierischer Raubüberfall" im Stadtgarten - Wo ist der kleine Yorkshire-Terrier "Benny"?

Bochum (ots) - Und dann gab es am gestrigen Valentinstag (14. Februar) im Wattenscheider Stadtgarten diesen ...

FW-MH: Gesprengter Geldautomat in Mülheim-Saarn

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 05:32 Uhr erhielt die Feuerwehr Mülheim, über die Leitstelle der Polizei, ...

02.07.2014 – 11:26

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar Kreis - Familienstreit eskaliert

Schriesheim (ots)

Ein unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehender, 22-jähriger Mann, hat am frühen Mittwochmorgen nach einem heftigen Streit seine Mutter ins Gesicht geschlagen. Die 70-Jährige flüchtete gegen 02:00 Uhr aus Angst vor ihrem Sohn in die Wohnung eines Nachbarn und rief die Polizei. Vier Beamte waren nötig, um den den gewalttätigen, jungen Mann daran zu hindern, in die Wohnung zu gelangen, in die sich seine Mutter geflüchtet hatte. Bei seiner Festnahme schlug, trat und spuckte der 22-Jährige wild um sich. Letztlich gelang es aber, ihn zu überwältigen und zur Dienststelle zu bringen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Nach Angaben seiner Mutter habe ihr Sohn zuvor auch Drogen konsumiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Da der 22-Jährige während seines Aufenthalts im Revier die Beamten in übelster Weise beleidigte und mehrfach drohte, seine Mutter zu verprügeln, wurde er vorsorglich in eine Arrestzelle gesperrt. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung, Beleidigung, Widerstand gegen Polizeibeamte sowie wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim