Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Stromgenerator nach Party gestohlen; Zeugen gesucht

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nach einer Party wurde am frühen Samstagmorgen ein Stromgenerator der Marke Honda, EC2000, von einem Gartengrundstück in der Leutershauser Straße, Gewann Fleischbach, gestohlen.

Der Diebstahl des mit einer Kette angeschlossenen Generators ereignete sich vermutlich zwischen 6 und 7 Uhr, nachdem die Gäste die Feier verlassen hatten.

Bemerkt wurde der Diebstahl im Laufe des Vormittages, worauf der Gastgeber Anzeige erstattete.

Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Polizeiposten Schriesheim, Tel. 06203/61301 oder beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: