Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in ein italienisches Lebensmittelgeschäft und in einen Kiosk; Tatzusammenhang wird geprüft; Zeugen gesucht

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in ein italienisches Lebensmittelgeschäft in der Hockenheimer Landstraße eingebrochen. Im Inneren wurden Bürotüren aufgetreten und Schlösser aufgebrochen. Aus Schränken wurde Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Der Sachschaden dürfte sich auf über 1.000.- Euro belaufen. Der Diebstahlsschaden steht noch nicht fest.

In derselben Nacht wurde auch in das Kiosk der Gartengolfanlage in der Carl-Diem-Straße eingebrochen. Der oder die Täter erbeuteten dabei einen geringen Bargeldbetrag.

Ob zwischen beiden Taten ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Zeugen, die sowohl Verdächtiges rund um den Lebensmittelmarkt beobachtet haben, als auch Hinweise zum Kioskeinbruch geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: