Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Malschenberg/Rhein-Neckar Kreis - Nach Discobesuch betrunken Auto gefahren

Malschenberg (ots) - Obwohl er in der Disco einiges getrunken hatte, setzte sich am frühen Sonntagmorgen ein 21-Jähriger ans Steuer und wollte nach Hause fahren. Der junge Mann war zunächst mit Bekannten nach Malschenberg gefahren. Dort angekommen, begab er sich dann zu seinen Auto und fuhr los. Nach kurzer Fahrt beschädigte der 21-Jährige auf einem Feldweg einen Vorderreifen und beide Felgen auf der Beifahrerseite seines Opels. Die Freunde riefen gegen 04:30 Uhr die Polizei. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Auf dem Revier musste er anschließend eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben. Er wird wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: