Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

18.06.2014 – 14:24

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Gaiberg/Rhein-Neckar-Kreis - PKW ausgebrannt

Gaiberg (ots)

Ein brennender PKW in der Hauptstraße in Gaiberg wurde der Polizei in Neckargemünd am Mittwochmorgen gegen 01:00 Uhr gemeldet. Warum der BMW Feuer fing, ist derzeit noch unklar. Die Feuerwehr aus Gaiberg hatte den Brand schnell unter Kontrolle, verletzt wurde niemand. Durch die Flammen wurden auch der Carport und die sich anschließende Garage in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 50.000 EUR. Die Brandexperten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim