Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDWO: Alsheim - 51 Jährige verstirbt an Unfallstelle

Worms (ots) - Am Sonntag, um 21:15 Uhr kam eine 51-jährige Frau in ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim, bei ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

11.06.2014 – 10:45

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer nach Sturz auf der BAB 5 schwer verletzt

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein 31-jägriger Motorradfahrer bei einem Sturz am Dienstag um 19 Uhr auf der A 5/Autobahnkreuz Weinheim zu. Der Motorradfahrer war mit seiner Yamaha von Darmstadt kommend in Fahrtrichtung Mannheim abgebogen. Dabei kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Straße ab, prallte gegen die Leitplanken und stürzte. Im weiteren Verlauf rutschte er nach rechts über die Fahrbahn und blieb an den rechten Leitplanken liegen. Nach der ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er ins Krankenhaus nach Heppenheim eingeliefert, wo er stationär aufgenommen werden musste. An dem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro, das Zweirad wurde angeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung