Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

11.06.2014 – 10:18

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken und ohne Führerschein mit Roller unterwegs

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Betrunken und ohne Führerschein war ein 17-Jähriger am Mittwoch um 4:15 Uhr in der Dührener Straße unterwegs. Der 17-jährige wurde auf einem Tankstellengelände angetroffen, als er Probleme hatte nach dem Tanken den Tankdeckel zu verschließen. In seiner Atemluft wurde deutlicher Alkoholgeruch bemerkt, ein anschließender Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Auf der Wache entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Jugendliche den Schlüssel für den Roller ohne Wissen eines Verwandten an sich genommen hatte und damit von Angelbachtal nach Sinsheim gefahren war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim