Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

07.06.2014 – 08:54

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim
Rhein-Neckar-Kreis
Suchaktion nach 79-jährigen Mann
Vermisster ist wohlauf

Schriesheim (ots)

Der 79-jährige an Demenz erkrankte Mann wurde am Freitagabend von Mitarbeitern des Pflegeheims in der Talstraße als vermisst gemeldet, nachdem er das Heim unbemerkt verlassen hatte. Die sofort mit starken Kräften der Polizei durchgeführte Suchaktion führte zunächst nicht zum Auffinden des pflegebedürftigen Mannes, weshalb zur Unterstützung die Personenspürhunde des DRK sowie ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera der Polizeihubschrauberstaffel angefordert wurden. Gegen 02.00 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden, da die Ehefrau des Vermissten mitteilte, dass Ihr Ehemann zuhause in Heddesheim angekommen sei. Wie er dahin kam ist nicht bekannt. Zwischenzeitlich befindet sich der 79-jährige wieder in Obhut des Pflegeheims.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim