Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

02.06.2014 – 11:03

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/ Rhein-Neckar-Kreis - Betrunkener Rollstuhlfahrer

Eberbach (ots)

Ein Verkehrsteilnehmer teilte am Sonntagabend gegen 23:00 Uhr der Polizei in Eberbach mit, dass in Bahnhofstraße ein Rollstuhlfahrer rückwärts im Kreis fahren würde. Eine Streifenbesatzung traf den 52-jährigen, völlig betrunkenen Mann in der Bahnhofstraße an, wie er mit seinem Rollstuhl rückwärts rollte. Er wurde anschließend durch die diensthabende Ärztin aufgrund seiner körperlichen Gebrechen und seiner Vorgeschichte in das PZN Wiesloch eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim