Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

30.05.2014 – 12:16

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch: Erfolgreiche Vermisstensuche

Ketsch (ots)

Als vermisst wurde am Donnerstagmittag ein 84-jähriger Mann in Ketsch gemeldet. Der Mann wollte mit seinen Walking-Stöcken im Bereich der Rheinhalle in Ketsch einen Spaziergang machen, während seine Frau eine Veranstaltung auf der Rheininsel besuchte. Als der Mann zum verabredeten Zeitpunkt nicht am Treffpunkt erschienen war, verständigte die besorgte Ehefrau die Polizei. Zuvor hatte sie bereits eigenständig die nähere Umgebung nach ihrem Mann abgesucht. Die Polizei zog zahlreiche Polizeikräfte zur Suche nach dem 84-Jährigen zusammen und alarmierte auch die Hubschrauberstaffel. Durch die Hubschrauberbesatzung konnte der Mann schließlich in einem Kornfeld nahe der Grillhütte lokalisiert werden. Er befand sich in hilfloser Lage und wurde mit einem Rettungswagen in Krankenhaus gebracht. Über seinen Gesundheitszustand liegen derzeit keine Informationen vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim