Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

09.05.2014 – 11:06

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Casterfeld: Auf regennasser Fahrbahn gestürzt und schwer verletzt

Mannheim (ots)

Auf regennasser Fahrbahn stürzte am Donnerstagabend in der Casterfeldstraße ein 69-jähriger Rollerfahrer.

Der Zweiradfahrer aus Aichwald befuhr kurz nach 21:00 Uhr die B 36, als in Höhe des Honda-Händlers die Ampel von Grün auf Gelb umschaltete. Der Mann bremste sein Gefährt ab, geriet dabei jedoch ins Rutschen und stürzte schließlich auf die Fahrbahn.

Ersten Erkenntnissen zufolge zog er sich bei dem Unfall einen Oberschenkelhalsbruch zu. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort kam der Rollerfahrer in ein Mannheimer Krankenhaus und wurde dort stationär aufgenommen. Zur Höhe des Sachschadens liegen keine Informationen vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell