Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

06.05.2014 – 14:34

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis: Ursache für Brand in Recyclingfirma nach wie vor unklar; Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an

Mannheim (ots)

Die Ursache des Brandes in einer Recyclingfirma ist nach wie vor unklar. Die Halle der Firma bleibt auch weiterhin beschlagnahmt.

Das Feuer war am vergangenen Samstagabend (3. Mai), kurz vor 24 Uhr, in einer von mehreren Hallen eines Recyclingbetriebes in der Frauenweilerstraße ausgebrochen und hatte auch auf ein benachbartes Gebäude übergegriffen. Dabei war ein Schaden von mindestens 500.000.- Euro verursacht. Sechs Feuerwehrmänner wurden leicht verletzt.

Die Ermittlungen der Brandexperten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim