Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

04.05.2014 – 11:38

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental - Betrunkener PKW-Führer

Bammental (ots)

Durch seine unsichere Fahrweise machte am Samstag, gegen 21.44 Uhr ein 77-jähriger Ford-Focus-Fahrer einen Zeugen auf sich aufmerksam. Der 77-Jährige war mit seinem PKW extrem langsam und in Schlangenlinien auf der B 45 von Neckargemünd in Richtung Wiesenbach unterwegs, wodurch sich schon eine Fahrzeugschlange hinter dem Ford gebildet hatte. Außerdem fuhr er an der Abzweigung Waldhilsbach fast auf einen vorausfahrenden grauen Kleinwagen auf, welcher mit zwei älteren Damen besetzt war und nach Waldhilsbach abbog. Der PKW-Fahrer konnten am Kreisverkehr Wiesenbach kontrolliert werden. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, was ein Alkomattest mit einem Wert von über 1,5 Promille bestätigte. Dem 77-Jährigen wurde hierauf eine Blutprobe entnommen. Im Zusammenhang mit dem Vorfall sucht die Polizei Zeugen, welche Angaben zur Fahrweise des 77-Jährigen machen können. Insbesondere werden die Damen im grauen Kleinwagen gesucht. Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier Neckargemünd unter der Telefonnummer: 06223/92540.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Wolfgang Abendroth
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim