Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

23.04.2014 – 05:20

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Mülleimerbrand greift auf geparkte Autos über

Heidelberg (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch geriet gegen 3 Uhr in Heidelberg Pfaffengrund eine Mülltonne in Brand. Passanten hatten dies auf dem Nachhauseweg festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Einem Anwohner gelang es, den Brand noch vor Eintreffen der Berufsfeuerwehr Heidelberg mit einem Gartenschlauch zu löschen. Zuvor war es jedoch durch die Flammen bereits zur Beschädigung zweier in unmittelbarer Nähe geparkter Pkw gekommen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Ob es unter Umständen eine nicht ausgrdückte Zigarette war, die den Brand verursacht hatte, ist unklar. Den von der Polizei befragten Anwohnern war nichts Verdächtiges aufgefallen. Mögliche Hinweisgeber werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Heidelberg Süd unter Tel. 06221 3418-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Tim Bitterwolf
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim