Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

08.04.2014 – 15:33

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Ziegelhausen: Umgestürzter Baum blockiert L596

Heidelberg-Ziegelhausen (ots)

Ein Baum stürzte am Dienstagmittag in Ziegelhausen auf die Wilhelmsfelder Straße/ L597 und blockierte den Verkehr in beide Richtungen. Der Baum fiel gegen 13.00 Uhr, vermutlich aufgrund Parasitenbefalls quer über die Fahrbahn und blieb dort liegen. Zur Absicherung war auch die Feuerwehr Heidelberg vor Ort. Gegen 14.00 Uhr konnte der Baum durch Mitarbeiter des Landschaftsamtes der Stadt Heidelberg zersägt und von der Straße geräumt werden. Der Verkehr zwischen Ziegelhausen und Wilhelmsfeld kam in beide Richtungen zum Erliegen. Auch der Busverkehr der RNV war hiervon betroffen. Um 14:20 Uhr war die Blockade beseitigt und die Straße konnte für den Verkehr wieder freigegeben werden. Der Rückstau löste sich sukzessive auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim