Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

08.04.2014 – 14:59

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch; Unterschiedliche Angaben der Beteiligten - Gesamtschaden: 8.000 Euro

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Je 4.000 Euro Schaden entstand an den beiden Autos, die am Montag gegen 16 Uhr in einen Unfall in der Straße "Zur Tuchbleiche" verwickelt waren. Nach Angaben des beteiligten BMW-Fahrers öffnete der am Straßenrand anhaltende Porsche-Fahrer unachtsam die Fahrertüre, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Porsche-Fahrer wiederum gab an, dass er die Türe bereits geöffnet hatte, als der BMW-Fahrer dagegen stieß. Beide Männer wurden mit einem Verwarnungsgeld belegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim