Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

03.04.2014 – 12:25

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Mehrere Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Mannheim (ots)

Zu einem Auffahrunfall mit mehreren Leichtverletzten kam es am frühen Mittwochabend auf der Friedrich-Ebert-Brücke, Fahrtrichtung Wohlgelegen.

Gegen 17:15 Uhr prallte der Fahrer eines VW-Passat kurz nach der Einmündung der Collinistraße vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm fahrenden Kleinwagen. Die Wucht des Zusammenstoßes erwies sich jedoch als so stark, dass dieses Auto auf ein weiteres Fahrzeug, einen Peugeot geschoben wurde. Sowohl die beiden Insassen des Mini, eine 43-jährige Mannheimerin und ihr 38-jähriger Beifahrer als auch der 57-jährige Peugeotfahrer klagten über Nackenschmerzen.

Zwei der beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 8.000 Euro geschätzt.

Gegen den Unfallverursacher, den 36-jährigen Passat-Lenker, wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Stauungen bis in den Bereich der Goethe- und auch Kolpingstraße.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim