Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal/Feudenheim: Betrunkene Autofahrer

Mannheim (ots) - Gleich mit zwei betrunkenen Autofahrern hatten es die Streifen des Polizeireviers Käfertal am späten Dienstagabend zu tun.

Gegen 21:40 Uhr fiel bei der Kontrolle des Fahrzeugführers eines VW Golf in der Oskar-von-Miller-Straße auf, dass der Fahrer seinen fahrbaren Untersatz unter Alkoholeinfluss zu lenken schien: Der 24-jährige Neckarstädter roch nach Alkohol. Ein entsprechender Vortest brachte Klarheit: Der Mann pustete knapp über 0,5 Promille.

Kurz nach 23:00 Uhr überprüfte in der Hauptstraße in Feudenheim eine andere Streife des Käfertaler Reviers den Wagen eines 72-jährigen Mannheimers. Auch der Alfa-Fahrer roch nach Alkohol. Er erzielte beim Alko-Test einen Wert von über 0,6 Promille.

Beide Autofahrer müssen sich auf eine Anzeige, ein Bußgeld, Punkte in Flensburg sowie ein Fahrverbot einstellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: