Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Seit Jahren ohne Führerschein Auto gefahren

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Offensichtlich seit Jahren war ein 32-jähriger Autofahrer aus Sandhausen ohne Führerschein am Steuer seines Autos unterwegs. Der 32-Jährige war am vergangenen Sonntag von einer Polizeistreife überprüft worden, nachdem er im Tunnel auf der B 535 trotz Verbot überholt hatte. Zunächst gab er bei der Kontrolle an, seinen Führerschein zu Hause vergessen zu haben. Eine Überprüfung am Montag bei der Führerscheinstelle ergab, dass der 32-Jährige noch nie eine Fahrerlaubnis besessen hatte. Bei seiner Vernehmung auf dem Revier räumte er die ihm gemachten Vorwürfe ein. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: