Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Serie von Sachbeschädigungen; Zeugen gesucht

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine Serie von Sachbeschädigungen beschäftigt derzeit die Eberbacher Polizei. Zunächst wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag (22./23. März) die Werbetafel einer Gaststätte in der Hauptstraße, wenig später die Glasvitrine einer Gaststätte in der Adolf-Knecht-Straße von einem bislang unbekannten Täter zerstört. Am Samstag, 29. März, kurz vor 1 Uhr, wurden die beiden Außenspiegel eines Fords von einem bislang unbekannten Täter abgetreten. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz in der Feuergrabenstraße geparkt. der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 1.000.- Euro. Nach den ersten Erkenntnissen der Eberbacher Polizei, könnte ein Zusammenhang der einzelnen Taten bestehen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel.: 06271/9210-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: