Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Messing entwendet

Mannheim-Seckenheim (ots) - In der Zeit zwischen dem 29.03.2014, 18.00 Uhr und dem 30.03.2014, 08.30 Uhr stieg ein bislang unbekannter Täter in eine Halle in Mannheim-Seckenheim ein. Zuvor hatte er ein Gitter aufgehebelt und das dahinterliegende Fenster eingeschlagen. Die Firmenhalle wurde anschließend von dem Täter durchsucht. In einer Kunststofftonne wurde er schließlich fündig. Mit einem in der Halle vorgefundenen Gabelstapler transportierte er die Tonne mit ca. 220 kg Messingteilen nach draußen, wo er dann mit einem unbekannten Fahrzeug das Messing im Wert von mehreren 100 Euro abtransportierte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Martin Boll
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: