Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim; Rauchgeruch rechtzeitig bemerkt - Schlimmeres verhindert

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montag kurz nach 17 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr Schriesheim und Altenbach zu einem Brand in den Blütenweg ausrücken. Ersten Erkenntnissen zufolge lagen Geschirrtücher auf dem angeschaltenen Herd. Der 17-jährige Sohn der Familie war zum Zeitpunkt alleine zu Hause und bemerkte noch rechtzeitig den Rauchgeruch, konnte sich jedoch das Anstellen des Herdes nicht erklären. Sachschaden war zum Glück nicht entstanden. Die Feuerwehren waren mit fünf Fahrzeugen und insgesamt 24 Mann im Einsatz, ebenso zwei Rettungswagen und ein Notarzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: