Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit verletztem E-Biker - Zeugenaufruf

Brühl/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Schwer verletzt wurde ein 59-jähriger E-Bike-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 15.03. in Brühl. Ein 65-jähriger Schwetzinger fuhr gegen 11.30 Uhr mit seinem Mercedes, C-Klasse die Mannheimer Landstraße in Richtung Rohrhof. An der Kreuzung Albert-Bassermann-Straße übersah er den kreuzenden E-Biker und kollidierte mit ihm. Der 59-jährige stürzte und zog sich dabei Kopf- und Beinverletzungen zu, die er im Krankenhaus behandeln lassen musste. Weitere Informationen zur Schwere der Verletzungen liegen nicht vor. Bei dem Unfall trug der E-Biker keinen Fahrrad-Helm.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Neckarau, Tel.: 0621/ 83397-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: