Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Unter dem Einfluss von Drogen unterwegs ...

Mannheim (ots) - ... war am späten Montagabend ein 21-jähriger Pkw-Fahrer.

Der VW des jungen Mannes fiel gegen 23:40 Uhr einer Funkstreife des Polizeireviers Käfertal in der Wormser Straße auf. Schnell gewannen die Ordnungshüter bei der anschließenden Verkehrskontrolle den Eindruck, dass der Heranwachsende unter Drogeneinfluss unterwegs zu sein schien. Ein Vortest bestätigte den Verdacht der Uniformierten. Der Fahranfänger musste daher mit zur Wache kommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Aber auch der 18-jährige Beifahrer des jungen Mannes verhielt sich nicht eben geschickt: Unter den Augen der Polizisten versuchte er, in Silberpapier eingepacktes Rauschgift im Fußraum des Kleinwagens verschwinden zu lassen. Dumm nur, dass dies den aufmerksamen Beamten nicht verborgen blieb. Auch gegen ihn wird nun wegen Drogenbesitzes ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: