Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: 54-jähriger Mann mit über 3,1 Promille in Trunkenheitsgewahrsam genommen

Heidelberg (ots) - In Gewahrsam musste die Polizei am Mittwoch kurz nach 20.30 Uhr einen 54-jährigen Mann nehmen. Zeugen hatten die Polizei gerufen, nachdem sie im Kranichweg eine auf dem Boden liegende Person, die sich nicht mehr selbst helfen könne, entdeckt hatten. Der alleinstehende, völlig betrunkene Mann konnte ohne fremde Hilfe nicht mehr aufstehen. Aufgrund seiner hilflosen Lage wurde zur Ausnüchterung in einer Zelle auf dem Polizeirevier untergebracht. Ein Alkoholtest hatte zuvor einen Wert von über 3,1 Promille ergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: