Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Markenjacken in Kaufhaus gestohlen - 31-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

Heidelberg (ots) - Insgesamt vier Lederjacken und ein T-Shirt der Marke HUGO BOSS entwendete ein Duo am Mittwoch kurz nach 17 Uhr aus einem Kaufhaus in der Hauptstraße. Der Detektiv des Kaufhauses hatte den Diebstahl beobachtet, konnte einen der Täter festhalten und die Polizei verständigen. Dem Mittäter gelang die Flucht. Der 31-jährige alkoholisierte und aggressive Tatverdächtige wurde festgenommen und musste gefesselt werden. Die beiden Männer hatten die Kleidungsstücke im Wert von über 1.600 Euro in einer Umkleidekabine in einer mitgebrachten präparierten Einkaufstasche verstaut und hatten den Kassenbereich verlassen ohne zu bezahlen. Eine Fahndung nach dem zweiten Täter verlief erfolglos. Der 31-Jährige wurde nach Erledigung der Formalitäten wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: