Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wohnungsbrand - 85-Jährige ums Leben gekommen

Mannheim (ots) - Bei einem Brand am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr im Stadtteil Mannheim-Waldhof kam eine 85-jährige Dame ums Leben. Kurz zuvor waren bei der Polizei und der Feuerwehr Notrufe eingegangen. Der Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Hanauer Straße war in der Erdgeschosswohnung ausgebrochen. Trotz schnellem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte die Frau nur noch tot durch die Feuerwehr geborgen werden. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Andere Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 20.000 EUR geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: