Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Unfall mit schwerverletztem Fahrradfahrer

Mühlhausen (ots) - Zu einem schweren Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer kam es am Dienstagabend gegen 19 Uhr auf der K 4271 zwischen Mühlhausen und Tairnbach. Hierbei überquerte ein 75-jähriger Radfahrer die K 427 unachtsam auf einem Feldweg und wurde hierbei von einem Pkw erfasst. Mit schweren Verletzungen wurde der Radfahrer in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert, wobei zuletzt keine Lebensgefahr mehr bestand. Bei einer Überprüfung des Fahrrades stellte die Polizei fest, dass keine Seitenreflektoren vorhanden waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Tim Bitterwolf
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: