Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl: Tresor aus Bäckerei entwendet

Brühl (ots) - Heute Morgen, gegen 04.30 Uhr, wurde in Brühl ein Einbruch entdeckt. Ein bislang unbekannter Täter hatte in der Zeit zwischen Samstag und Montag die Personalein-gangstür einer Bäckerei-Filiale, vermutlich mit einem Stemmeisen, aufgehebelt. Nachdem er so in den Verkaufsraum gelangt war, stemmte er dort einen im Boden verankerten Tresor heraus. Den 50 x 45 x 40 cm großen Tresor mit dem darin befindlichen Bargeld wurde von dem Unbekannten entwendet. Weiterhin hebelte der Täter die verschlossene Kassenschublade auf, die allerdings leer war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Martin Boll
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: