Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Fahrzeuge entwendet

Mannheim (ots) - In der Nacht vom 11.03.2014 auf den 12.03.2014 wurden im Stadtteil Oststadt gleich zwei Pkw Audi von unbekannten Tätern entwendet. Die Diebstähle waren jeweils am Mittwochmorgen bemerkt worden. In der Berliner Straße wurde ein dunkelblauer Audi S 5 und Am oberen Luisenpark ein schwarzer Audi Q 5 gestohlen. Die beiden Fahrzeuge waren jeweils verschlossen abgestellt worden. Der entstandene Diebstahlsschaden beträgt jeweils mehrere 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Martin Boll
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: