Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken hinterm Steuer

Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mit fast 3 Promille war Montagabend ein 29-jähriger Opel-Fahrer in Weinheim unterwegs. Der Mann fiel gegen 23:20 Uhr einer Polizeistreife auf, weil der sehr zügig auf der Mannheimer Straße unterwegs war. Der 29-Jährige erhöhte die Geschwindigkeit immer mehr, konnte jedoch in der Pappelallee angehalten und kontrolliert werden. Hier fiel den Beamten starker Atemalkoholgeruch bei dem Mann auf, der zudem leicht schwankte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 3 Promille. Er sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen, sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: