Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: 21 Autos zerkratzt - Zeugenaufruf

Heidelberg (ots) - Insgesamt 21 geparkte Fahrzeuge haben am Donnerstagabend unbekannte Täter in Ziegelhausen zerkratzt. In den Abendstunden, vermutlich gegen 19:30 Uhr haben die Unbekannten im Mittleren Rainweg an insgesamt 21 Autos den Lack zerkratzt. Unter anderem ritzten sie "S 5" in den Lack einiger Fahrzeuge. Durch einen Anwohner konnte mitgeteilt werden, dass er gegen 19:30 Uhr eine Personengruppe beobachtet hatte, die durch die Straße zog und laut lachten. Näher beschreiben konnte er die Gruppe allerdings nicht. An den beschädigten Autos entstand hoher Sachschaden von über 25.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 06211/ 4569-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: