Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht - Zeugenaufruf

Schriesheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Donnerstagnachmittag von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer der Pkw eines 50-jährigen Ladenburgers beschädigt. Der Unbekannte stieß beim Ausparken auf dem Parkplatz der Augenklinik in der Bismarckstraße gegen den geparkten Audi A4 des Ladenburgers. Dessen Auto war auf einer Länge von 30 cm beschädigt. Der Verursacher soll sich an der Unfallstelle noch mit einem Passanten unterhalten haben, fuhr jedoch dann ohne den Unfall zu melden weiter. Nach Zeugenangaben soll es sich bei dem Passanten um einen Mann mit einem rot-weiß-karierten oder -gestreiftenHemd handeln. Der Unfallverursacher fuhr einem silbernen Pkw mit Stufenheck.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Schriesheim, Tel. 06203/ 61301 im Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: