Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Mannheim-Neckarau (ots) - Eine Heidelbergerin stellte gestern, gegen 19.30 Uhr, ihren weißen BMW Mini mit Heidelberger Kennzeichen auf dem Parkplatz einer Firma in der Floßwörthstraße ab. Als sie von ihrem Einkauf gegen 20.15 Uhr zurückkam, bemerkte sie, dass ihr Fahrzeug auf der Beifahrerseite zwischenzeitlich beschädigt worden war. Der BMW Mini wurde durch ein vermutliches ausparkendes Fahrzeug im hinteren rechten Bereich mehrere Zentimeter tief eingedrückt. An den Beschädigungen konnten blaue Lackantragungen festgestellt werden. Aufgrund der Höhe der Beschädigungen handelt es sich beim unfallverursachenden Fahrzeug möglicherweise um einen Lieferwagen, Kleinbus oder Geländewagen.

Zeugen, die zur fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter der Rufnummer 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Martin Boll
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: