Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Unter Drogeneinfluss unterwegs ...

Mannheim (ots) - ... war am späten Sonntagabend höchstwahrscheinlich ein 19-jähriger Mannheimer.

Der Mercedes des Fahranfängers fiel einer Streife des Polizeireviers Neckarau auf, weil dessen Fahrer mehrfach ohne zu blinken abbog und einmal sogar kurzzeitig in den Gegenverkehr geriet. Bei der anschließenden Überprüfung gewannen die Beamten den Eindruck, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Da der Quadratestädter keine Urinprobe abgeben konnte oder wollte, wurde ein Polizeiarzt verständigt, der dem jungen Mann eine Blutprobe entnahm.

Das Blutprobenergebnis wird Klarheit darüber bringen, ob der Mercedes-Lenker mit einer Anzeige rechnen muss oder nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: