Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn

Mannheim (ots) - Ein Verkehrsunfall auf der Lindenhof-Überführung wurde der Mannheimer Polizei am späten Mittwochabend gemeldet.

Gegen 23:30 Uhr war ein aus Richtung Ludwigshafen kommender 22-jähriger Fahranfänger auf regennasser Straße vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanken geprallt. Der Kleinwagen des Mannes wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

Verletzte sind nicht zu beklagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: